Finden Sie schnell brief eintüten für Ihr Unternehmen: 224 Ergebnisse

"ATTENTION"

"ATTENTION"

Nutzbar als Türstopper - Eiskratzer - Türklinkenschild Artikelnummer: 975325
DELTAup-Monitorhaltermodul CLU inkl. Basisträger

DELTAup-Monitorhaltermodul CLU inkl. Basisträger

DELTAup-Monitorhaltermodul CLU inkl. Basisträger 1-teiliger Monitortragarm, silber-anthrazit, mit Gasdruckfeder, zur Befestigung von Flachbildschirmen (2 - 7 kg) inkl. QuickRelease-Halter VESA Kern des DELTAup-Systems sind die Basisträger, die in die Funktionsnuten des Wesemann-DELTA 30 Systems eingeklinkt werden und an denen sich die verschiedensten Funktionsmodule werkzeuglos befestigen lassen. Der modulare Charakter des Systems ermöglicht es, schnell von einem Basisträger zum nächsten zu wechseln. Das DELTAup-System wird regelmäßig um neue Funktionsmodule erweitert.
Sitzbock

Sitzbock

Aus durchgefärbtem Polypropylen in vier Farben hergestellt und nur 4,8 Kilogramm schwer lässt er sich einfach gruppieren, kreuzweise übereinanderstapeln oder auch mal nach draußen mitnehmen. Dem Zufall der Begegnung in den „Zwischenräumen“ der Büros auf die Sprünge zu helfen, gilt als eine der größten Herausforderungen, um Ideenaustausch und Gemeinschaftssinn zu fördern. Dafür bieten die beiden neuen Eyecatcher beste Voraussetzungen. Der „Sitzbock“ kann als schwarz, weiß, grau oder orange verfügbarer Hingucker quer besessen, in Längsrichtung „geritten“ oder zum Abstützen genutzt werden. Nur 4,8 Kilogramm schwer lässt er sich einfach zum spontanen Meeting gruppieren, kreuzweise übereinanderstapeln oder auch mal temporär auf die Terrasse mitnehmen. Dazu gibt es optional eine eine hell melierte, anthrazit-, graphit- oder mangofarbene „Satteldecke“ aus Filz. Zur kleinen Herde gruppiert erzeugt er eine Atmosphäre, die ebenso spielerisch wie ergonomisch vielseitig zu Begegnung und Austausch animiert.
Doppelscheibe UV-beständiges ISO Torverglasung

Doppelscheibe UV-beständiges ISO Torverglasung

Kunststoff Doppelscheibe als Fenster oder Verglasung für Garagen- & Industrie Sektionaltore 700 - 1500 mm x 400 - 700 mm Zwei Scheiben verbunden durch Stege. Eigenschaft: UV-beständig Lichtdurchlass: ca. 20-30%, ca. 86% Toleranz: +/- 0,5mm U-Wert: 2,6 - 3,2W/(m²K), 2,9 - 3,2 W/(m²K) Inhalt: 1 qm Material (0): UV-beständiges Acrylglas (PMMA) Materialstärke (1): 2,0 mm Materialstäke (2): 2,5 mm Materialstärke (3): 4,0 mm Materialstärke (4): 3,0 mm
Typ WIK

Typ WIK

◾Oberflächen mit einer Qualität von Rz < 1 µm können schnell hergestellt werden ◾kann auf allen drehend bearbeitenden Maschinen eingesetzt werden ◾Hohe Standzeiten des Werkzeuges und der Verschleißteile ◾spanlose und nahezu lautlose Bearbeitung ◾schneller Austausch der Verschleißteile ◾benötigt kaum Kühlung und kann mit jedem Kühlsystem betrieben werden ◾speziell angepasst auf Ihr Werkstück Beschreibung WENAROLL Typ WIK Glattwalzwerkzeuge sind speziell für die Bearbeitung von Innenkegelflächen entwickelt worden. Der Werkzeugkörper ist mit einem speziellen Federsystem ausgestattet, welches eine individuelle Druckeinstellung für jedes Werkstück ermöglicht. Das Federpaket wird für jedes Glattwalzwerkzeug speziell bestimmt, daher können wir gewährleisten, dass eine exzellente Oberflächenqualität erzielt wird. Gleichzeitig schützt das Federpaket das Werkzeug und die Maschine vor Überdruck. Somit wird sichergestellt, dass immer die identischen Kräfte auf das Werkstück einwirken, womit eine präzise und gleichbleibende Kraft erzielt wird.
Brennstempel

Brennstempel

Brennstempel werden in erster Linie für die dauerhafte Markierung von Holz eingesetzt. Sei es zur Kennzeichnung von Paletten, Kisten, Fässern oder auch Werbeartikeln, Spielzeug und Kunstobjekten. Auch auf Leder und Kunststoff lassen sich exzellente Abdruckergebnisse erzielen. Die Prägung ist dauerhaft und, da keinerlei Farbe oder Chemikalien benötigt werden, auch besonders umweltfreundlich. Der Abdruck entsteht lediglich durch Wärme und gezielter Verfärbung bzw. Verformung (Kunststoff) des Materials. Elektrisch beheizte Brennstempel haben mittlerweile den größten Anteil an dieser Produktgruppe, für den Einsatz unter besonderen Bedingungen, können jedoch auch Brennstempel geliefert werden, die mit Propangas oder im offenen Feuer erhitzt werden. Zu den Produktdetails: Elektrische Brennstempel Elektrische Brenntypenhalter Brenntypenstempel Leistungsregler
Beratung

Beratung

Innovationen entstehen erst aus einer unternehmerischen Grundhaltung. Nur wer Veränderungen positiv gegenüber steht, kann ihre Realisierung fördern. TEPAC unterstützt Sie in diesem Prozess mit der Durchführung geeigneter Analysen und Bewertungen, der Ausarbeitung von Konzepten und erarbeitet Lösungen für die Umsetzung mit Ihnen. Suchen Sie das direkte Gespräch mit uns und lassen Sie sich von den Möglichkeiten unseres Portfolios überzeugen!
Der Weiterentwickler

Der Weiterentwickler

Das Portfolio für IHRE persönliche Weiterentwicklung! Gehen auch Sie die nächsten Schritte mit professioneller Begleitung! Catch the pearl! Weiter wie bisher oder weiter als je zuvor!
Aussenkennzeichnung

Aussenkennzeichnung

Freistehender beleuchteter Schriftzug vor dem Hauptgebäude, mit integrierter LED-Technik.
Großformatdruck

Großformatdruck

Qualität, die auffällt! Unsere Großformatdrucke sind ideal für den gewerblichen oder den privaten Gebrauch geeignet, für drinnen oder draußen, von A3 bis zu XXL-Formaten. Wir drucken auf folgenden Materialien: Posterpapier (matt, hochglanz, beschichtet) Vinyl Stoffbanner Acrylglas Mesh Auf Anfrage bearbeiten wir auch Sonderwünsche. Gerne übernehmen wir für Sie die Bildrecherche und erwerben die kompletten Bildrechte. So einfach geht's: Sie schicken Ihre Druckdateien bequem per Mail oder Upload oder kommen persönlich vorbei. Sie wählen Anzahl, Format und Material. Wir bereiten Ihre Daten in ein druckbares Format auf und drucken. Fertig! Kleine Auflagen können wir noch am selben Tag produzieren.
Manuelle Arbeiten

Manuelle Arbeiten

Konfektionierungstätigkeiten, durchführen von sortierarbeiten, 100% Kontrollen und Montagearbeiten Allgemeine Konfektionierungstätigkeiten von klein/ Groß-Serien, dass ordnen, zusammentragen, sortieren, bearbeiten von verschiedenen Druckerzeugnissen wie Papier, Kunststoff oder Metalle sind für uns kein Problem. Gerne konfektionieren wir auch Ihre Werbe- oder Dekoartikel nach Ihren Vorgaben. Individuelle wünschen Stimmen wir gerne mit Ihnen ab. .
Tischlermeister

Tischlermeister

Inhaber: Björn Kunert Bonifaziusstraße 12 13509 Berlin Einfahrt: Desideriusweg Werkstatt: +49 30 433 13 95 Büro: +49 30 402 78 43 +49 30 895 65 366 Fax: +49 3022464158
Fulfillment

Fulfillment

Sie möchten gerne Ihre Materialverwaltung in zuverlässige Hände geben, da Sie weder die Kapazität für die Einlagerung noch das Know How für die Bestellannahme und Ausführung haben? bietet Ihnen mit einem modernen Lager, den entsprechenden IT-Lösungen und hochmotiviertem Personal nachfolgende Leistungen. Interesse
Kalligraphie

Kalligraphie

Mit kalligrafisch gestalteten Einladungen und dazugehörigen Adressen auf Kuverts, Karten & Briefen, Tischkarten & Namensschildern bezaubern Sie Ihre Freunde und Gäste.
kuvertieren

kuvertieren

Dialogpost-Service. Wir kümmern uns um das Ausfüllen und Einliefern der Dialogpost-Einlieferungsliste. Sie müssen lediglich die Stückzahl, den Absender und die Zahlungsart angeben. Anschließend übergeben wir die Briefe an die Deutsche Post. Unser Dialogpost-Service bietet Ihnen die Möglichkeit, diese Arbeiten bequem an uns zu übergeben. So sparen Sie Zeit und können sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren. Kontaktieren Sie uns jetzt und erfahren Sie mehr über unsere Dienstleistungen. Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterzuhelfen.
Industriegravuren

Industriegravuren

Durch den Einsatz einer Graviersoftware sind wir in der Lage, an unseren Bearbeitungszentren Werkstücke aus schwer zerspanbaren Werkstoffen, wie Edelstahl zu gravieren. Das einfache Kennzeichnen von Bauteilen, ist mit einem Ätzverfahren möglich. Diese Art der Kennzeichnung ist auf allen metallischen Oberflächen anwendbar. In Zusammenarbeit mit unseren Partnern bieten wir folgende Dienstleistungen an: • Laserbeschriftungen • Schildergravuren
Numerik

Numerik

Die Numerik beschäftigt sich als Teilgebiet der Mathematik mit der Konstruktion und Analyse von Algorithmen für kontinuierliche mathematische Probleme. Die effiziente und exakte Lösung mathematischer Probleme ist ein essenzieller Bestandteil unserer Arbeit. Über den Einsatz typischer Numerik-Bibliotheken hinaus, sind wir in der Lage eigene hocheffiziente Algorithmen zu implementieren, welche welche speziell auf Ihren Anwendungsfall zugeschnitten sind. Sie profitieren dadurch von stark verkürzen Rechenzeiten und reduzieren damit Energiebedarf und Wartezeiten. mathematik Statistik physik numerik stochastik mathematisch technische software auftragsforschung mechatronik kybernetik python c++ cpp mathematika fortran datenbanken aws amazon webservices numpy pandas scipy sklearn scikitlearn bilderkennung computer vision optische inspektion opencv oberflächenmessung qualitätssicherung data science Machine Learning predictive maintanance ki künstliche Intelligenz datenanalyse selbstlernend reinforcement learning bestärkendes lernen clustering data analytics digitaler zwilling prototyp prototyping anlagensteuerung robotik design of experiments systems engineering modellierung optimierung vorhersagemodelle multivariate statistik steuerungssoftware software Algorithmus algorithmen algorithmusentwicklung algorithmenentwicklung algorithmik industrie 4.0 daten it messsoftware messtechnik regelungstechnik vorausentwicklung simulation simulation entwickeln differentialgleichungen linux feature engineering Forschung und Entwicklung Forschungs- und Entwicklungsprojekt F&E maschinelles lernen stochastische Prozesse Fehlerdiagnose Produktion Fehlerdiagnose
Incentivus- Tool

Incentivus- Tool

Incentivus ist ein einzigartiges und innovatives Tool das Zielvorgaben, Auswertung, Incentivierung und Prämien Shop in einer Plattform vereint. Ziele schneller erreichen und Mitarbeiter motivieren! Mit unserem innovativen Tool können auf der einen Seite die Unternehmens- & Projektziele schneller und effektiver erreicht werden, auf der anderen Seite wird die Motivation der Mitarbeiter/Azubis erhöht. Vorteile für den Mitarbeiter: • Anforderungen/Aufgabe werden klar kommuniziert (harte & weiche Ziele) • Anerkennung & Wertschätzung • Honorierung der Leistung • Transparenter Bewertungsprozess • Freie Auswahl und Sammelmöglichkeit im Prämienshop (Jeder entscheidet selbst was einen motiviert) Vorteile für das Unternehmen: • Zielerreichung ist transparent • Steigerung der Mitarbeitermotivation • Loyalität der Mitarbeiter • Vorlage für Mitarbeiter Controlling/ Gespräche • Ansteckungseffekt – gute Leistungen • Weniger Termindruck • Weniger Fluktuation • Bis zu 1080 €/Jahr Steuer- & Sozialabgabenvorteil • Keine dauerhafte Verpflichtung • Komplettes Prämienhandling Das Thema ist natürlich individuell für jedes Unternehmen anpassbar und daher macht ein Gespräch mehr Sinn um Ihre Bedürfnisse und Ziele kennenzulernen. Abbilden können wir erfahrungsgemäß die unterschiedlichsten Anforderungen. Qualitätssicherung: Standards einhalten und steuern KVP - Kaizen: Verbesserungsvorschläge schneller umsetzen Betriebliches Gesundheitsmanagement: Mitarbeiter ins TUN bringen, Auswertung Führungscockpit: Für Geschäftsführer & Abteilungsleiter, alles im Überblick Mitarbeiterentwicklung: Weiterbildung, Seminare, Schulungen und Auswertung
Abfallbehälter

Abfallbehälter

WA 2022R – Waagetisch mit abgesenkter Seite WA 2023 – Waagetisch AB 6040 – Abfallbehälter mit Ascher, rollbar AH 1850 – Abfall-Hygienestation AB 1034 – Abfallbehälter mit Schwingdeckel AB 2234 – Abfallbehälter mit Schwingeinwurf und Lochblechgestell AB 8028 – Abfallbehälter mit Falthandtuchspender und Beutelhalter AB 8036 – Abfallbehälter mit Falthandtuchspender und Beutelhalter AB 8038 – Abfallbehälter mit Falthandtuchspender, Falthandschuhspender und Beutelhalter PS 4090 – Papiertütenablage mit Abfallbehälter PS 4091 – Papiertütenablage mit Abfallbehälter PS 4092 – Papiertütenablage mit Abfallbehälter, Beutelhalter und Stangen für Mehrwegnetze AB 3307 – Abfallbehälter mit Häppchenglocke und Spießbox, ungekühlt AB 3309 – Abfallbehälter mit Häppchenglocke, Edelstahltablett und Spießbox, gekühlt AB 3327 – Abfallbehälter mit Häppchenglocke (ungekühlt), Schilderhalter, Papiertuchhalter und Spießboxhalter AB 3329 – Abfallbehälter mit Häppchenglocke (gekühlt), Schildhalter, Papiertuchhalter und Spießboxhalter WA 5085 – Waagetisch für Testwaagen mit Abfallsammler WA 5085H – Waagetisch für Testwaagen mit Abfallsammler, Deckplatte Holzdekor WA 8089 – Waagetisch mit zwei Schubladen und Abfallsammler WA 8089H – Waagetisch mit 2 Schubladen und Abfallsammler, Deckplatte Holzdekor WA 9046 – Waagetisch kompakt mit hälftiger Lochblechrückwand WA 9047 – Waagetisch kompakt mit hälftiger Lochblechrückwand WA 9049 – Waagetisch kompakt ohne Lochblechrückwand AT 1601 – Packtisch Stahl AT 1702 – Packtisch mit Geschenkpapierrückwand und Batterieeinwurf AT 1704 – Packtisch mit Batterieeinwurf AB 9035 – Abfallbehälter für den Außenbereich zur Wandmontage AB 9037 – Abfallbehälter für den Außenbereich zur Bodenmontage AB 9046 – Abfallbehälter für den Außenbereich zur Bodenmontage AB 9060 – Abfallbehälter für den Außenbereich zur Bodenmontage AB 9065 – Abfallbehälter für den Außenbereich zur Bodenmontage AB 9066 – Abfallbehälter für den Außenbereich, rollbar FH 1612 – Falthandtuchspender für AB 2234 HA 3011 – Einweghandschuhspender für AB 2234 TB 2541 – Knotenbeutelrollenspender für AB 2234 zAB 9046.z04 – Ersatzschlüssel für Abfallbehälter
Verteiler

Verteiler

Progressivverteiler NPSV – B in Blockbauweise, Sicher und platzsparend in der Bauweise, Flexibel durch das Zusammenfügen mehrerer Auslässe
Kindergartencontainer

Kindergartencontainer

vielfältig und funktional Baustelle Kindergarten Wenn ein bestehender Kindergarten erweitert oder saniert werden soll, ist zunächst die schlichte Frage zu klären, wo die Betreuung der Kinder während der Bauzeit stattfinden soll. Alternative Gebäude stehen häufig gar nicht oder nur in großer Entfernung zum bisherigen Kindergarten zur Verfügung. Den Eltern und Kindern können die damit einhergehenden Erschwernisse in vielen Fällen jedoch nicht zugemutet werden. Mit Kindergartencontainern kommen derartige Probleme gar nicht erst auf. Ein Ausweichquartier direkt vor Ort im Kindergartencontainer Wenn die entsprechende Stellfläche vorhanden ist, kann eine Interimslösung mit Mietcontainern in unmittelbarer Nähe zum bisherigen Kindergarten realisiert werden. Dank der Variabilität der Module sind verschiedenste an die örtlichen Gegebenheiten angepasste Grundrisse möglich. So können meist sogar die bestehenden Außenanlagen in die Planung mit einbezogen und mitsamt den vorhandenen Spielgeräten weiter genutzt werden. Flexible Interimsräume schnell aufgestellt Ein weiteres großes Plus der Kindergartencontainer als Interimslösung ist der Zeitfaktor. Vom Beginn der Planung bis zur Aufstellung der Containeranlage vergehen oftmals nur wenige Wochen. Die eigentlichen Aufstell- und Montagearbeiten erfolgen, Dank der nahezu 100-prozentigen Vorfertigung der Module im Werk, meist innerhalb 1 - 2 Werktagen. Häufig werden Kindergartencontainer daher zum Ende einer Woche hin aufgestellt, damit das Wochenende für den Umzug aus dem Bestand genutzt werden kann. So kann der Kindergartenbetrieb praktisch ununterbrochen fortgesetzt werden. Kindgerechte Ausstattungen Viele Menschen verbinden mit dem Stichwort "Container" hauptsächlich eine notdürftige, spartanisch ausgestattete Baustellenunterkunft und können sich daher nicht vorstellen, dass dort eine adäquate Betreuung ihrer Kinder stattfinden kann. Moderne Mietcontainer bringen jedoch durch große Fensterflächen und eine helle Gestaltung der Innenwände eine freundliche Wohlfühlatmosphäre mit. Es wird mit wertigen Materialien und neuester Technik gearbeitet, damit diese auch für hochanspruchsvolle Einsatzzwecke wie die Kinderbetreuung optimal geeignet sind. Mit speziellen individuellen Ausstattungen, wie zum Beispiel Fingerklemmschützen, kindgerechten Sanitäreinrichtungen oder Temperaturbegrenzungen für Heizkörperoberflächen wird auf die speziellen Bedürfnisse der Kleinen eingegangen. Gerne verschönern auch die Erzieher/innen zusammen mit Ihren Schützlingen die Interimsräume, so dass die Kindergartencontainer dem Massivbau in nichts nachstehen.
Entsorgung

Entsorgung

Entsorgungslösungen für Ihre Bedürfnisse Die Firma Westarp bietet sie zu 100%. Wir können Ihnen sehr schnell eine sichere, gesetzeskonforme Entsorgungslösung anbieten. Gerne kann Ihnen unser geschultes Personal weiterhelfen und mit Ihnen ein Konzept ausarbeiten. Beispiel Asbestentsorgung Für den Umgang mit Asbest und dessen Sanierung gilt in Deutschland u.a. die TRGS 519 (Technische Regeln für Gefahrstoffe: Asbest). Als zugelassener Fachbetrieb nach § 39 Absatz 1 (GefStoffV) für die Durchführung von Abbruch- und Sanierungsarbeiten an oder in Anlagen, Bauten oder Fahrzeugen, die schwach gebundene Asbestprodukte enthalten, sind wir in der Lage, die volle Leistungspalette dieses Tätigkeitsbereiches abzudecken. Unsere Mitarbeiter sind geschult und unterziehen sich regelmäßig einer medizinischen Kontrolle. Die Arbeiten werden von unseren erfahrenen Bauleitern überwacht und koordiniert. Wir ermöglichen Ihnen beim andienungspflichtigen Abfall Asbest eine gesetzeskonforme Entsorgung in Zusammenarbeit mit den örtlichen Behörden. Beispielweise werden Asbestzementplatten in spezielle Big Bags verpackt. Der Transport und die Entsorgung kann ebenfalls durch uns erfolgen, sodass wir eine lückenlose Abwicklung anbieten!
Rund um Zeitarbeit

Rund um Zeitarbeit

Um Zeitarbeit ranken sich zahlreiche Mythen. Hier finden sich die grundlegenden Informationen zu dem Thema, um mit diesen Vorurteilen aufzuräumen. Zeitarbeit – Was ist das? Arbeitnehmerüberlassung, Leiharbeit, Personalleasing – Zeitarbeit hat viele Namen. Gemeint ist jedoch immer das Gleiche: Die temporäre Überlassung der eigenen Arbeitnehmer an ein anderes Unternehmen, in dem diese ihre Arbeitsleistung erbringen. Somit sind drei Parteien beteiligt: Der (Leih-)Arbeitnehmer, der Arbeitgeber, der zugleich Verleiher ist, und dessen Kunden, das entleihende Unternehmen. Zwischen diesen Parteien gibt es verschiedene Rechte und Pflichten, die zu erbringen sind. Rechtsbeziehungen bei der Zeitarbeit Zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer besteht ein Arbeitsvertrag. Die beiden Unternehmen schließen hingegen einen Arbeitnehmerüberlassungsvertrag ab. Der Arbeitnehmer ist in erster Linie dazu verpflichtet, die vertraglich vereinbarte Arbeitsleistung zu erbringen. Dafür erhält er im Gegenzug eine Vergütung vom Arbeitgeber. Auch ansonsten hat er die gleichen Rechte und Pflichten wie ein regulärer Arbeitnehmer. Die arbeitsvertraglichen Nebenpflichten beziehen sich auch auf den Arbeitseinsatz beim Entleiher. Der Verleiher tritt gegenüber dem Arbeitnehmer als regulärer Arbeitgeber auf, sowohl mit den entsprechenden Rechten als auch den Pflichten. Gegenüber dem Entleiher ist der Verleiher verpflichtet, die Arbeitnehmerüberlassung als Leistung zu erbringen. Der Entleiher schuldet dem Verleiher die vereinbarte Vergütung für das Erbringen der Arbeitnehmerüberlassung. Gegenüber dem Arbeitnehmer hat der Entleiher ein Direktionsrecht. Das heißt, er kann über Art und Ausführung der Arbeitsleitung bestimmen. Dafür hat er auch eine gewisse Fürsorgepflicht gegenüber dem Arbeitnehmer und weitere Nebenpflichten. Da die Rechtsbeziehungen äußerst komplex sind, haben wir die relevanten Gesetze und Tarife zusammengestellt. Die Entwicklung der Zeitarbeit Der Ursprung der Zeitarbeit in Deutschland findet sich in den 20er Jahren des 20. Jahrhunderts. Erst nach Ende des 2. Weltkriegs entwickelte sich jedoch die Zeitarbeit, die wir heute kennen. Ab 1972 wurde eine Vielzahl von Gesetzen und Gesetzesänderungen beschlossen, die die Arbeitnehmerüberlassung rechtlich regeln. Auf diesen baut die Arbeit der Personaldienstleister wie POWER auf. Nahezu jedes Jahr ändern sich die rechtlichen Rahmenbedingungen. Aus diesem Grund ist die Arbeitnehmerüberlassung eine sehr dynamische Branche. Warum Zeitarbeit? Doch warum wird Zeitarbeit überhaupt benötigt? Die Arbeitnehmerüberlassung bietet diverse Vorteile, weswegen sie ein beliebtes Arbeitsmodell ist. Unternehmen, die kurzfristig Personalengpässe haben, können diese mithilfe von Zeitarbeit überbrücken, ohne sich langfristig zu binden. Zudem besteht die Möglichkeit, Arbeitnehmer erst einmal „auszuprobieren“ und diese bei guter Arbeitsleistung und Passung zum Unternehmen zu übernehmen. Arbeitnehmern erleichtert die Zeitarbeit den Einstieg in den Beruf, sei es nach der Ausbildung oder z. B. nach Ende der Elternzeit. Die Arbeitnehmer können Berufserfahrung sammeln und werden so attraktiver für Unternehmen. Auch können sie verschiedene Unternehmen und Jobs testen und so herausfinden, welche Arbeit ihnen am meisten Spaß macht. Wenn Job und Unternehmen passen, besteht zudem häufig die Chance auf eine Übernahme beim Entleiher. So kann der Traumjob ganz nebenbei gefunden werden.
Wandspruch

Wandspruch

Die Benützung der WC-Bürste ist gratis aber nicht umsonst. - Wandspruch Dieser Wandspruch ist in 3 Größen und 18 Farben erhältlich. Auf Anfrage können auch Sonderformate geliefert werden.
Entsorgung

Entsorgung

Abfallentsorgung von A bis Z, Entrümpelung, Schadstoffsanierung, Asbestsanierung nach TRGS 519, KMF Sanierung, Entsorgung von Bauschutt, Asbest, Dachpappe, Altholz, Grünschnitt, Boden und Steine, Altfenster, Altreifen, Schrott
Industriegravuren

Industriegravuren

Wir fertigen für Sie Industrieschilder in allen Größen und Formen, ganz nach Ihren Angaben. Durch die Vielzahl an Fertigungsmöglichkeiten sind wir in der Lage, auf fast allen Materialien zu gravieren. Ob in Hotels, in Bürokomplexen, an Tankstellen oder in der Kraftfahrzeug- und Heizungsbauindustrie: Unsere Gravuren sind überall im Einsatz und setzen deutliche und markante Signale. Wir fertigen Schilder jeglicher Art: Ronden, Melderbezeichnungsschilder oder Schilder für Schaltschränke, Sicherungskästen und Anlagen. Eine Aufzählung der gesamten Produktpalette würde den Rahmen dieser Seite sprengen. Die Materialien für Industriegravuren sind so vielseitig wie ihre Verarbeitungsweise. Neben Edelstahl und Aluminium verwenden wir Messing, Acrylglas, PVC oder Resopal zur Herstellung von Gravuren, Schriften und Logos. Auch eine Lohnbeschriftung ist bei uns selbstverständlich möglich. Liefern Sie Ihre Teile an und wir gravieren präzise und auf höchstem Niveau.
ALMATreat DKS

ALMATreat DKS

Korrosionsschutz/Sauerstoffbindemittel für Dampfkessel (nicht dampfflüchtig)
E-Mail-Archivierung

E-Mail-Archivierung

Die E-Mail-Archivierung der Interix GmbH bietet Unternehmen eine zuverlässige, gesetzeskonforme und effiziente Lösung zur sicheren Speicherung und Verwaltung ihrer E-Mail-Kommunikation. Als IT-Systemhaus und Managed Service Provider aus Mainz verstehen wir die Bedeutung von E-Mails als zentralem Kommunikationsmedium und geschäftskritischem Datenbestand. Unsere E-Mail-Archivierungslösung hilft Ihnen, Ihre E-Mails langfristig zu sichern, gesetzliche Anforderungen zu erfüllen und gleichzeitig die IT-Infrastruktur Ihres Unternehmens zu entlasten. Was bietet unsere E-Mail-Archivierung? Gesetzeskonforme Archivierung: Unternehmen sind rechtlich verpflichtet, geschäftsrelevante E-Mails über einen bestimmten Zeitraum unverändert und sicher aufzubewahren. Unsere E-Mail-Archivierungslösung gewährleistet die Einhaltung aller relevanten gesetzlichen Vorgaben, wie zum Beispiel der GoBD (Grundsätze zur ordnungsmäßigen Führung und Aufbewahrung von Büchern, Aufzeichnungen und Unterlagen in elektronischer Form) und der DSGVO (Datenschutz-Grundverordnung). Dies schützt Sie vor rechtlichen Risiken und sorgt für Compliance-Sicherheit. Automatische Archivierung: Die E-Mail-Archivierung erfolgt vollautomatisch, ohne dass Ihre Mitarbeiter manuelle Eingriffe vornehmen müssen. Jede ein- und ausgehende E-Mail wird in Echtzeit archiviert und sicher gespeichert. Dadurch sind alle relevanten E-Mails jederzeit verfügbar und können bei Bedarf schnell wiederhergestellt werden. Sichere und manipulationsfreie Speicherung: Ihre archivierten E-Mails werden in einem geschützten, manipulationssicheren Archiv gespeichert, das höchste Sicherheitsstandards erfüllt. Dies verhindert, dass E-Mails nachträglich verändert oder gelöscht werden können, und garantiert die Integrität Ihrer Daten. Einfache Wiederherstellung und Suche: Mit unserer E-Mail-Archivierungslösung können Sie schnell und einfach auf archivierte E-Mails zugreifen. Eine benutzerfreundliche Suchfunktion ermöglicht es Ihnen, bestimmte E-Mails oder Anhänge innerhalb weniger Sekunden zu finden. Dies spart wertvolle Zeit und erleichtert den Zugriff auf historische E-Mail-Korrespondenz. Reduzierung der IT-Belastung: Die Auslagerung der E-Mail-Archivierung entlastet Ihre IT-Infrastruktur und reduziert den Speicherbedarf auf Ihren E-Mail-Servern erheblich. Gleichzeitig bleiben Ihre E-Mail-Systeme performant und effizient. Langfristige Datensicherung: Unsere E-Mail-Archivierungslösung bietet eine sichere Langzeitarchivierung Ihrer E-Mails, die auch über viele Jahre hinweg zuverlässig funktioniert. Dies stellt sicher, dass Ihre geschäftskritischen Daten jederzeit verfügbar bleiben und im Bedarfsfall abgerufen werden können. Flexibilität und Skalierbarkeit: Unsere E-Mail-Archivierungslösung ist flexibel und skalierbar, sodass sie sich den Bedürfnissen Ihres Unternehmens anpassen kann. Egal, ob Sie eine kleine, mittlere oder große Anzahl an E-Mails archivieren müssen – unsere Lösung wächst mit Ihrem Unternehmen und bleibt stets kosteneffizient. Warum E-Mail-Archivierung von Interix? Rechtssicherheit: Erfüllen Sie alle gesetzlichen Anforderungen und minimieren Sie das Risiko von Strafen oder rechtlichen Problemen. Datenintegrität: Gewährleisten Sie die Sicherheit und Unveränderbarkeit Ihrer archivierten E-Mails. Effizienz: Sparen Sie Zeit und Ressourcen durch automatisierte Prozesse und eine einfache Verwaltung Ihrer archivierten E-Mails. Zukunftssicherheit: Mit einer flexiblen und skalierbaren Lösung stellen Sie sicher, dass Ihre E-Mail-Archivierung auch in Zukunft den Anforderungen Ihres Unternehmens entspricht. Die E-Mail-Archivierung der Interix GmbH ist die ideale Lösung, um Ihre E-Mail-Kommunikation sicher, effizient und gesetzeskonform zu archivieren. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre E-Mails langfristig zu schützen und Ihre IT-Infrastruktur zu entlasten.
Papierrollen

Papierrollen

Papier für sämtliche Bedarfe Selbstverständlich bekommen Sie von europaper ausschließlich Papier, das den höchsten Qualitätsansprüchen genügt. Wir haben in unserer Qualitätssicherung aufwändige Testverfahren entwickelt, um Ihnen die Qualität unserer Papiere garantieren zu können. Bevor wir ein Papier in unser Portfolio aufnehmen, wird es diesem Verfahren unterzogen und erst zum Verkauf freigegeben, wenn es das europaper-Zertifikat erhalten hat. Ganz gleich, für welches Einsatzgebiet Sie bei europaper Papier erwerben, wir bürgen mit unserem Namen für dessen Qualität. Papierrollen für... Kassen Rollen für sämtliche namhaften Kassenhersteller wie Epson, Inka, Sharp, Wincor Nixdorf, Siemens... Waagen Unsere Kunden: Großhändler und Reseller sowie Einzelhändler, Fleischereien, Supermärkte, Händler ec-Terminals Papierrollen für ec-Terminals und Bankomaten sämtlicher Hersteller Automaten Papierrollen für Tankautomaten, Getränkeautomaten, Blutdruckmessgeräte, Autorefraktometer, AU-Tester und viele weitere Anwendungsgebiete Etikettenrollen Bei uns erhalten Sie Klebeetiketten in der gewünschten Länge und Breite. Spzielle Anforderungen Auch individuelle Anforderungen, wie beispielsweise Wettscheine mit speziellen Sicherheitsstandards oder personalisierte Rollen für Großabnahmen, erfüllen wir gern und zuverlässig. Bestellformular bitte speichern und ausfüllen
Direct-Mailing

Direct-Mailing

Wir organisieren für Sie Direct-Mail-Aktionen und führen die telefonische Nachbearbeitung dieser Mailings durch. Zusätzlich laden wir Ihre Kunden persönlich zu Ihren Präsentationen ein. Direct-Mailing Wir organisieren für Sie Direct-Mail-Aktionen und führen die telefonische Nachbearbeitung dieser Mailings durch. Zusätzlich laden wir Ihre Kunden persönlich zu Ihren Präsentationen ein.